Was bedeutet es im Traum erstaunt zu sein

„Im Traum in Erstaunen zu geraten und verwirrt zu sein, wird mit Nachlässigkeit in Verbindung gebracht. Wenn jemand im Traum sieht, dass er nicht weiß, in welche Richtung er sich zum Gebet wenden soll, während er mit religiösen Angelegenheiten beschäftigt ist, kann dies darauf hinweisen, dass er in diesen Angelegenheiten in Erstaunen geraten wird und dass er zögerlich und unentschlossen ist.

Wenn jemand im Traum nach einem Ort für das Gebet sucht und keinen findet, und wenn diese Person ein Student ist, könnte dies darauf hinweisen, dass sie Wissen erlangen und sich dem Studium widmen sollte. Wenn die Person ein Regierender ist, könnte es darauf hindeuten, dass sie die erwünschte Herrschaft erreichen wird. Wenn die Person ein Händler ist, könnte es auf Schwierigkeiten in seinem Handelsgeschäft hindeuten. Wenn die Person ein reisender Händler ist, könnten sich seine Geschäfte komplizierter gestalten.“


„Im Traum in Erstaunen zu geraten und verwirrt zu sein, deutet auf Nachlässigkeit hin und darauf, dass einen der Teufel in die Irre führt. Manchmal kann das Erstaunen und die Verwirrung im Traum darauf hinweisen, dass man weltlich erstaunt sein wird und im Jenseits zu einem guten Ergebnis gelangen wird.“

WAS IST EIN TRAUM

Wir nennen das, was Menschen im Schlaf sehen, einen Traum. Es ist ein Wort arabischen Ursprungs. Wörterbuch Bedeutung bedeutet, was erscheint. Das türkische Äquivalent zu Traum ist „Düş“. Aber das Wort Traum entspricht nicht genau der Bedeutung des Wortes Traum.

Träumen hat eine breitere Bedeutung. Welche das sind, werden wir in den folgenden Zeilen betrachten. Es gibt keinen Menschen, der nicht träumt. Erst nach dem Aufwachen erinnern sich manche Menschen nicht mehr an ihre Träume. Ein solches Thema, das alle Menschen betrifft, bedarf einer breiten und kohärenten Erklärung. Leider ist es seiner Natur nach nicht möglich, objektive Dinge zu sagen.

Denn ein Traum ist, wie die Seele, ein sehr abstraktes Ereignis. Denken und Vernunft sind zwar auch abstrakte Wesen, aber sie träumen nicht. Anhand ihrer Ergebnisse ist es möglich, Gedanken und Vernunft zu begreifen, zu untersuchen und aufzudecken. Aber das Gleiche kann man nicht über den Traum sagen.

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert