Bedeutung des Träumens von Fluchen und Beschimpfungen

„Im Traum zu fluchen, wird für diejenige Person, die beschimpft wird, als Schande gedeutet, während es für die Person, die flucht, als Ehre interpretiert wird.

Wenn eine Person im Traum sieht, dass jemand ihm gegenüber flucht, wird sie von dieser Person gequält und bestraft. Jedoch wird die Person, die beschimpft wurde, später Rache an ihr nehmen.“

„Träumt eine Person davon, jemandem mit unangebrachten Worten zu schimpfen, wird interpretiert, dass die gescholtene Person über die schimpfende Person triumphieren wird.

Träumt eine Person davon, dass jemand aus der Bevölkerung ihr schimpft oder falsche Anschuldigungen macht, wird es als Sieg des Unterdrückten über den Unterdrücker gedeutet.“


„Diejenige Person, die träumt, dass sie jemandem schimpft, wird dieser Person unterliegen. Die Person, die im Traum beleidigt wird, wird letztendlich über die beleidigende Person triumphieren. Wenn eine Person träumt, dass sie auf eine Beleidigung antwortet, wird sie mit Bosheit darauf reagieren. Wenn jemand in einem Traum von einer bedeutenden Persönlichkeit beleidigt wird, wird er von ihm Gutes erfahren.

Nach einigen Traumdeutern, wer träumt, dass er jemandem beleidigt, wird diese Person nicht ernst nehmen. Wenn jemand in einem Traum von einer guten Person wegen einer schlechten Tat getadelt wird, wird er in die Irre geführt. Von einer bedeutenden Person zu einer weniger bedeutenden Person zu fluchen, deutet auf Rüge hin.“


„Zu träumen, dass man schimpft, deutet darauf hin, dass die gescholtene Person in Schande fällt, während die schimpfende Person Ehre erlangt. Wenn eine Person in ihrem Traum sieht, dass jemand ihr schimpft, wird sie den Qualen der schimpfenden Person ausgesetzt sein und später Rache an dieser Person nehmen.

Wenn Sie in Ihrem Traum jemandem mit unangemessenen Worten schimpfen, wird dies als Zeichen gedeutet, dass die gescholtene Person über Ihnen triumphieren wird. Wenn eine Person in ihrem Traum sieht, dass jemand aus der Bevölkerung ihr schimpft oder Verleumdungen ausspricht, weist dies auf den Sieg eines Unterdrückten über eine grausame Person hin.“


„Zu schimpfen weist auf Erhebung für den Schimpfenden hin, auf Schande für den Gescholtenen. Wenn eine niederträchtige Person einen guten Menschen im Traum schimpft, deutet dies auf das Unheil hin, das die schimpfende Person von dieser guten Person erleben wird. Das Sehen, wie man gescholten wird, weist auf kommendes Leid hin und darauf, dass letztendlich Rache genommen wird. Manchmal weist das Gescholtenwerden auf das Recht hin, das auf der Seite des Schimpfenden liegt.

Den Wohltäter zu schmähen, der einem Gutes getan hat, deutet auf Ungehorsam gegenüber den Eltern hin, auf das Abwenden von der Wahrheit oder auf die Verweigerung, dieser Person zu gehorchen. Einer Person ohne Anstand zu schimpfen, weist auf die Niederlage des Schimpfenden gegenüber der gescholtenen Person hin.

Zu sehen, wie jemand einen schimpft und Verleumdungen über einen ausbringt, deutet darauf hin, dass diese Person einen Sieg erringen wird, auf den Sieg des Unterdrückten über den Unterdrücker hin.“

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert