Was bedeutet es, im Traum einen Gebetsteppich zu sehen

„Im Traum einen Gebetsteppich zu sehen, steht für eine keusche Frau oder eine religiöse Stufe. Wenn jemand auf einem Woll- oder Baumwollgebetsteppich sitzt, zeigt das, dass diese Person dem Gebet und der Anbetung zugeneigt ist. Wenn im Traum der Gebetsteppich verloren geht, bedeutet das, dass die Anbetung falsch und der Glaubensweg schwach ist.“


„Auf einem Woll- oder Baumwollgebetsteppich zu sitzen, bedeutet, dass man in der Anbetung sehr eifrig ist. Wenn man seinen Gebetsteppich verliert, deutet das darauf hin, dass man in der Anbetung nachlässig ist. Ein Seidenteppich im Traum steht für Heuchelei in der Anbetung.“


„Einen Gebetsteppich in einer Moschee zu sehen und darauf zu sitzen, bedeutet, nach Hedschas (Hicaz) zu reisen.“


„Ihren Traum, in dem Sie in einer Moschee oder einer kleinen Moschee auf einem Gebetsteppich sitzen, deutet darauf hin, dass Sie nach Hedschas (Hicaz) reisen werden. Wenn Sie in Ihrem Traum in einer Moschee oder einer kleinen Moschee im Rahmen einer religiösen Rückzugserfahrung auf einem Gebetsteppich sitzen, bedeutet das, dass Sie die Pilgerfahrt (Hac) unternehmen werden, um Belohnungen zu verdienen.“


„Im Traum einen Gebetsteppich zu sehen, steht für eine keusche Frau oder eine religiöse Stufe.“


„Es deutet auf eine geistliche Stufe oder eine keusche Frau hin.“

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert