Was bedeutet es, im Traum das Melken zu sehen

Im Traum eine beliebige milchgebende Tiere zu melken, deutet darauf hin, dass Sie in Ihren Unternehmungen Erfolg und Ertrag haben werden.


Im Traum ein Schaf oder ein ähnliches Tier zu melken, weist auf positive Beziehungen, Schmeichelei, politische Aktivitäten und den Lebensunterhalt hin. Die Art des gemolkenen Tieres ist wichtig und wird bei der Deutung berücksichtigt. Zum Beispiel kann das Melken einer Kuh und das Trinken ihrer Milch für einen armen Menschen Reichtum und Ansehen bedeuten, während es für einen reichen Menschen zusätzlichen Reichtum symbolisieren kann. Das Melken eines Kamels kann den Erwerb von Vermögen symbolisieren. Das Melken von Blut kann auf den Erwerb von unrechtmäßigem Vermögen hinweisen.

Das Melken kann manchmal auch mit Täuschung und Zauberei in Verbindung gebracht werden. Wenn ein Händler im Traum Milch melkt, kann dies auf ehrlichen Verdienst und Lebensunterhalt hinweisen. Je nach Menge der gemolkenen Milch wird angenommen, dass sein weltlicher Gewinn zunimmt. Das Melken eines Kamels und das Trinken seiner Milch kann bedeuten, dass jemand eine gute Frau heiratet, wenn er unverheiratet ist, oder dass ein verheiratetes Paar einen gesunden Jungen bekommt.


Das Melken von Tieren, deren Fleisch gegessen wird, kann auf den Lebensunterhalt hinweisen und für fähige Menschen symbolisieren, dass sie in eine Position gelangen, in der sie andere führen können. Wenn eine Frau ihre eigene Milch melkt, kann dies darauf hinweisen, dass ihr Vermögen dazu verwendet wird, ihren Ehepartner und ihre Kinder zu unterstützen.

WAS IST EIN TRAUM

Wir nennen das, was Menschen im Schlaf sehen, einen Traum. Es ist ein Wort arabischen Ursprungs. Wörterbuch Bedeutung bedeutet, was erscheint. Das türkische Äquivalent zu Traum ist „Düş“. Aber das Wort Traum entspricht nicht genau der Bedeutung des Wortes Traum.

Träumen hat eine breitere Bedeutung. Welche das sind, werden wir in den folgenden Zeilen betrachten. Es gibt keinen Menschen, der nicht träumt. Erst nach dem Aufwachen erinnern sich manche Menschen nicht mehr an ihre Träume. Ein solches Thema, das alle Menschen betrifft, bedarf einer breiten und kohärenten Erklärung. Leider ist es seiner Natur nach nicht möglich, objektive Dinge zu sagen.

Denn ein Traum ist, wie die Seele, ein sehr abstraktes Ereignis. Denken und Vernunft sind zwar auch abstrakte Wesen, aber sie träumen nicht. Anhand ihrer Ergebnisse ist es möglich, Gedanken und Vernunft zu begreifen, zu untersuchen und aufzudecken. Aber das Gleiche kann man nicht über den Traum sagen.

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert