Was bedeutet es im Traum Wind zu sehen

Wind im Traum zu sehen, wird nach der Seite und der Form gedeutet, aus der er weht.

Morgenwind, um Hilfe von anderen zu sehen; der Wind des Nordens ist ein Zeichen von Komfort, Geld zu erhalten und loszuwerden Kummer.

Leichter Wind bedeutet Heilung für Kranke und freudige Nachrichten für andere.

Manchmal wird der Wind als eine epidemische Krankheit wie Grippe und Kopfschmerzen gedeutet.

Wenn ein Mensch im Traum sieht, dass der Wind ihn ohne Angst, Gefahr und Dunkelheit von seinem Platz wegträgt, wenn er kompetent ist, wird er zum Herrscher des Volkes, oder wenn seine Kunst stagniert und sein Besitz in der Hand ungültig ist, wird seine Kunst populär.

Wenn der Wind ihn hochhebt und mit ihm geht und er sich fürchtet und in Angst ist, oder wenn es Dunkelheit, Staub, Erde, Lärm und Geschrei mit dem Wind gibt, wird er in Not und Unruhe sein.

Wenn der Wind einen Menschen von einem Ort zum anderen trägt, wird dieser Mensch ein Königreich und einen Staat haben. Oder er reist an einen Ort, von dem er nie mehr zurückkehren wird.

Der Wind, der in Maßen weht, ist gut und segensreich.

Die Winde sind gute Nachrichten von Allah Ta’ala. Das Fehlen von etwas, das mit dem Wind ein Zeichen des Guten ist, wird als Weggang des Segens von diesem Ort interpretiert. Die Lautstärke des Windes ist Quälerei und Gewalt.


Dieser Traum ist repräsentativ für: Gute Nachrichten, Einfluss, Reichtum, Tod, Qualen, Krankheit, Heilung und Trost.


Wenn die Ostwinde wehen, ist das ein Zeichen für das Wohlergehen und die Gesundheit der Bewohner dieses Ortes; wenn die Westwinde leicht wehen, ist das ein Zeichen für den reichlichen Segen der dort lebenden Menschen. Nordwinde sind ein Zeichen für Trost und Heilung. Aber wenn dieser Wind heftig weht, ist das nicht gut. Wenn man das Rauschen des Windes hört, ist das ein Zeichen für den Ruhm des Sultans. Der Wind, der einige Menschen in die Luft hebt, ist für diese Menschen ein Vorbote von Ehre und Glückseligkeit.
Das Zusammentreffen der Winde, die von zwei Seiten wehen, bedeutet Krieg.

Wenn man sieht, wie sich die Wirbelstürme auf der Erde ausbreiten, nachdem sie sich erhoben haben, ist das ein Zeichen dafür, dass sich ein Stamm erheben wird, aber dann wird Frieden herrschen. Einen starken Wind zu sehen, der den Träumenden von seinem Platz hebt und wegschleudert, kündigt die Anwesenheit eines starken Feindes an, den es zu vermeiden gilt. Den Wind haben: Herrschaft und Macht. Staubiger, erdiger Wind bedeutet große Angst und Gefahr.


Sam-Winde, d.h. heiß wehende Winde, beziehen sich auf brennende Krankheiten, Winterwinde auf kalte Krankheiten. Der Wind, der ruhig weht, steht für Gesundheit und Wohlbefinden. Frühlingswinde stehen für den Frieden derer, die in dieser Region leben.
Derjenige, der sieht, dass der Wind ihn zieht, geht auf eine lange Reise, auf der er Nutzen und Position erlangen wird.


Wenn ein starker Wind weht, ist das ein Zeichen dafür, dass die Menschen in dieser Region große Angst haben. Ein Wind, der so stark weht, dass er die Bäume entwurzelt, verweist auf Krankheiten, die Katastrophen wie Pest, Cholera oder eine große Hungersnot verursachen werden.


Wenn jemand im Traum von einem starken Wind in die Höhe gehoben wird, ist sein Lebensende nahe. Nach dem Aufstieg kann die Person krank werden, jedoch später wieder genesen. Wenn jemand im Traum auf den Wind aufsteigt, könnte er eine hohe Position und Einfluss haben.


Dem Staatsoberhaupt, seinem Land, dem Stab und anderen Einheiten der Armee, den Ministern und anderen Regierungsbeamten; Der Wind, der aus dem Westen weht, wird Katastrophen und Unglück verursachen, der Sturm wird Unglück verursachen, der Wind, der aus dem Südosten weht, wird Sieg und frohe Botschaft, Barmherzigkeit, Überfluss und Segen verursachen, der Wind, der Muutedil weht, wird Güte und Segen verursachen, und der Wind, der Staub und Staub vom Boden weht, wird Krieg verursachen, Wind und leichte Winde sind gewöhnliche und gewöhnliche Krankheiten wie Erkältungen und Kopfschmerzen, ohne Angst, Gefahr und Dunkelheit, der Wind, der eine Person an einen Ort trägt – für diejenigen, die weise sind -, um ein Herrscher zu werden, um in eine wichtige Position berufen zu werden, für andere, um die Stagnation in Geschäft und Handel zu entfernen; Der Wind, der einen Menschen an einen Ort trägt, an dem eine Atmosphäre des Zitterns, der Dunkelheit und der Angst herrscht, wird zu Schwierigkeiten und Not, Kummer und Trauer führen, und der Wind wird Bäume, Häuser usw. wegtragen und alles zerstören. Wenn der Wind den Menschen einer Region entgegenweht, wird er ihnen Angst und Gewalt antun; wenn der Sturm die Bäume usw. entwurzelt, wird er den Zorn des Staatsoberhauptes hervorrufen; wenn der Wind aus bekannten Richtungen (imbat usw.) weht, wird er gute und angenehme Nachrichten, Barmherzigkeit und Gnade bringen; wenn der Wind aus bekannten Richtungen (imbat usw.) weht, wird er gute und angenehme Nachrichten, Barmherzigkeit und Gnade bringen; wenn der Wind aus bekannten Richtungen (imbat usw.) weht, wird er gute und angenehme Nachrichten, Barmherzigkeit und Gnade bringen. ) gute und angenehme Nachrichten, Barmherzigkeit und Überfluss, Kizilyel bezieht sich auf das Aufbegehren gegen die Eltern und die Mobilisierung des Pöbels im Volk.


Den Wind im Traum zu sehen, wird auf fünf Arten gedeutet. Diese sind: Reise, Freude, Veränderung im Leben, Heirat und Geburt. Einigen Kommentatoren zufolge: Wind im Traum zu sehen, deutet auf die Feindschaft einer hohen und reichen Person hin und auf das Böse, das von ihr ausgehen wird. Wenn ein Mensch im Traum sieht, dass der Wind alles vor sich herzieht, bedeutet das, dass er seine guten Taten verlieren wird, die er begangen hat. Wenn eine Person in ihrem Traum sieht, dass ihr Haus vom Wind zerstört wird, wird dies als Zeichen gedeutet, dass die Scheidung dieser Person geschieden wird und ihr Haus zerstört wird oder das Oberhaupt des Hauses sterben wird.

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert