Was bedeutet es im Traum Pfand zu sehen

  1. „Eine Person, die sich in einem Traum an einem Ort als Pfand sieht, wird als eine Person gedeutet, die viele Sünden begeht.“
  2. „Jemand, der im Traum sieht, dass ihm etwas als Pfand hinterlassen wird, begeht Unrecht gegenüber anderen. Die Person, die das Pfand hinterlässt, wird von der Person, der sie es hinterlassen hat, verlangen, es zurückzugeben, bis es zurückgegeben wird.“
  3. „Manchmal wird Pfand im Traum als Hingabe und Zuneigung interpretiert, und das Herz einer Person wird in der Nähe der Person, die sie liebt und mit der sie ständig beschäftigt ist, ‚als Pfand‘ hinterlegt.“
  4. „Wenn jemand im Traum etwas Schönes als Pfand für etwas Schlechtes hinterlegt, wird diese Person in die Zuneigung einer gering geschätzten Person verwickelt, und durch dies wird der Wert dieser Person beeinträchtigt.“

„Dieser Traum wird mit Bedürfnis und Gier interpretiert. Jemanden in einem Traum als Pfand für sich selbst zu sehen, deutet darauf hin, dass derjenige, der das Pfand gibt, auf den Träumenden angewiesen sein wird. Wenn jemand sieht, dass er sich selbst als Pfand gibt, ist er verpflichtet, seine Bedürfnisse dieser Person mitzuteilen. Sich selbst als Pfand zu geben, bedeutet, in Sünde zu verfallen. In Pfandträumen gibt es kein Gutes.“


„Die Tatsache, dass eine Person in einem Traum sich selbst als Pfand für etwas sieht, deutet darauf hin, dass diese Person aufgrund ihrer Sünden im Jenseits in der Hölle sein wird. Wenn Sie in Ihrem Traum sehen, dass Sie jemand anderem Pfandgut hinterlassen haben, deutet dies darauf hin, dass Sie das Eigentum einer anderen Person gewaltsam ergreifen werden, und manchmal deutet es darauf hin, dass Sie sich in jemanden verlieben werden, dh Sie werden sich stark an jemanden binden und ihm folgen. In einer anderen Auslegung bedeutet es, dass eine Person, die sich selbst in einem Traum als Pfand sieht, festgenommen wird oder aufgrund schlechter Taten ins Gefängnis gehen wird.“


„Eine Person in einem Traum als Pfand an einem Ort zu sehen, weist darauf hin, dass diese Person aufgrund vieler Sünden und schlechter Taten im Jenseits in der Hölle gefangen sein wird. Wenn jemand im Traum sieht, dass ihm etwas als Pfand hinterlassen wurde, deutet dies darauf hin, dass diese Person Unrecht gegenüber einer anderen Person begeht. Die Person, die das Pfand hinterlässt, wird es von der Person, der sie es hinterlassen hat, verlangen, bis es zurückgegeben wird. Als Pfand gesehen zu werden, führt zur Erniedrigung und Schande und füllt das Herz mit der Liebe zu jemandem. Wenn jemand im Traum etwas Schönes gegen etwas Schlechtes als Pfand gibt, verfällt diese Person der Zuneigung einer minderwertigen Person, was den hohen Status dieser Person beeinträchtigen kann. Manchmal weist das Pfand auf das Misstrauen des Pfandgebenden gegenüber dem Pfandnehmer hin, manchmal kann es auch auf eine bevorstehende Reise hindeuten.“


„Ein Gut oder sich selbst als Pfand für eine Schuld zu geben oder einer Hypothekierung unterzogen zu werden, weist auf göttliche Warnungen aufgrund von unerfüllten religiösen Pflichten wie nicht gebetenen Gebeten, nicht eingehaltenen Fasten und anderen religiösen Pflichten hin. Etwas von jemand anderem als Pfand zu nehmen, bedeutet, dem Schuldner Zeit zu gewähren und ihm Erleichterung zu verschaffen. Das Sehen, dass etwas als Pfand genommen wird, deutet auf Bestrafung aufgrund übermäßiger Sünden hin. Manchmal kann das Pfand auch darauf hinweisen, dass derjenige, der es hinterlässt, demjenigen, dem es hinterlassen wurde, Vorwürfe macht. Pfand kann auch auf eine Reise oder auf Befreiung von Schwierigkeiten hindeuten.“

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert