Was bedeutet es im Traum einen Hafen zu sehen

Einen Hafen im Traum zu sehen bedeutet, alle Schwierigkeiten zu überwinden und Komfort und Frieden zu erlangen.

Wenn Sie Schiffe im Hafen vor Anker liegen sehen, ist das ein Zeichen dafür, dass Sie Gäste empfangen werden, die zu Ihnen nach Hause kommen, oder eine Person, die Sie schon lange sehen wollten.


In dem Traum, der Hafen, Dock, etc. wer es sieht, bleibt auf seinem Weg. Dieser Traum bedeutet auch eine vorsichtige Frau, Kraft und Trost. Wer ein Schiff am Kai stehen sieht, wird, wenn er zu reisen beabsichtigt, davon abgehalten werden. Wenn er ledig ist, wird er eine gute Ehe eingehen, wenn er nicht die Absicht hat zu reisen, wird er in Ruhe leben. Schiffe im Hafen zu sehen, ist eine Erlösung. Derjenige, der sieht, dass er ein eigenes Schiff in den Hafen zieht und es festmacht, dessen Angelegenheiten werden gut sein. Ein breiter, perfekter Hafen und Dock ist ein gutes Leben und eine gute Frau; das Gegenteil ist ein Zeichen von Bedrängnis.


Wenn eine Person sieht einen Hafen in seinem Traum; Es zeigt an, dass diese Person wird auf eine Reise gehen und als Ergebnis dieser Reise, er wird ein glückliches Leben haben, indem sie einen großen Gewinn.


Es bedeutet Sicherheit vor Angst und Gewalt, Unterhalt und Unternehmungsgeist, ein ruhiges und friedliches Leben.

WAS IST EIN TRAUM

„Das, was Menschen im Schlaf sehen, nennen wir einen Traum. Dieses Wort hat seinen Ursprung im Arabischen und bedeutet ‚was erscheint‘. Das türkische Äquivalent für ‚Traum‘ ist ‚Düş‘. Allerdings entspricht das Wort ‚Traum‘ nicht genau der Bedeutung des Wortes ‚Der Traum‘.

Der Begriff ‚Träumen‘ hat eine breitere Bedeutung, die wir in den folgenden Zeilen genauer betrachten werden. Es gibt keinen Menschen, der nicht träumt. Einige Menschen erinnern sich nach dem Aufwachen nicht mehr an ihre Träume. Ein Thema, das alle Menschen betrifft, erfordert eine ausführliche und kohärente Erklärung. Leider ist es aufgrund seiner abstrakten Natur nicht möglich, objektive Aussagen über Träume zu treffen.

Denn ein Traum ist, ähnlich wie die Seele, ein sehr abstraktes Ereignis. Denken und Vernunft sind ebenfalls abstrakte Konzepte, aber sie träumen nicht. Anhand ihrer Ergebnisse können wir Gedanken und Vernunft verstehen, untersuchen und erforschen. Das Gleiche lässt sich jedoch nicht über Träume sagen.“

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert