Was bedeutet es, Sand im Traum zu sehen

Im Traum repräsentiert der Sand den Besitz. Viel Sand steht für weltliche und religiöse Angelegenheiten. Wenn jemand im Traum seine Hand im Sand sieht, deutet dies darauf hin, dass er in weltliche Angelegenheiten involviert sein wird. Eine große Menge an Sand wird oft als Zeichen für Strafe interpretiert.

Wenn jemand im Traum Sand sammelt oder ihn ansammelt, bedeutet das, dass diese Person Vermögen ansammelt und es für gute Zwecke ausgibt.

Sand kann im Traum auf Leben und Tod, Reichtum und Faulheit, manchmal auch auf Traurigkeit, Kummer, Feindschaft und Ungerechtigkeit hinweisen. Wenn eine Frau im Traum im Sand geht, bringt dies keine guten Nachrichten mit sich, und es wird angenommen, dass sie alleine zurückbleibt. Die Bedeutung ist ähnlich, wenn ein Mann im Sand zu kämpfen hat.


Auf einem großen Sandhaufen sitzen bedeutet, unbegrenzten Reichtum zu erlangen. Sand in ein Gefäß zu füllen, steht für das Ansammeln von Vermögen für die Familie. Das Fließen von Sand wie ein Fluss weist auf anhaltenden Wohlstand hin. Viel Sand bedeutet unbegrenzten Reichtum.

Roter und gelber Sand steht für Gold, weißer Sand für Silber, schwarzer Sand für unedle Materialien. Im Sand gehen symbolisiert harte Arbeit in schwierigen Angelegenheiten.


Sand im Traum zu sehen, kann wie folgt interpretiert werden: Es repräsentiert die Beschäftigung mit religiösen und weltlichen Angelegenheiten, den Besitz (insbesondere wenn es viel Sand gibt), den Nutzen und eine hochrangige Position, die mit Anstrengung erreicht wird.


Der Sand, den man im Traum sieht, bedeutet Reichtum. Eine Menge Sand ist die Beschäftigung mit Religion und der Welt. Wenn eine Person sieht seine Hand in den Sand im Traum, ist es ein Zeichen, dass die Welt in etwas aus der Transaktion beteiligt ist.

Die Fülle von Sand ist ein Zeichen für Qualen. Wenn ein Mensch im Traum sieht, dass er Sand sammelt und ihn anhäuft oder auf sich nimmt, dann sammelt er Reichtum an und gibt ihn für Gutes aus. Wenn er sich selbst im Sand laufen sieht, sammelt er Reichtum an und gibt ihn für das Gute aus. Wenn er sich selbst im Sand laufen sieht, beschäftigt er sich mit etwas aus der Religion und weltlichen Beschäftigungen im Verhältnis zur Knappheit und Fülle des Sandes. Manchmal ist das Gehen im Sand ein Zeichen für Täuschung, Ernte usw. Sand, Tod und Leben, Reichtum und Faulheit, manchmal ist das Gehen im Sand ein Zeichen von Kummer, Trauer, Feindschaft und Grausamkeit.

Dieser Traum ist ein Zeichen für ihren großen, ehelosen Boden. Es ist auch das Zeichen eines Mannes, der mit Schwierigkeiten im Sand geht. Roter Sand ist eine gute Position für den Arbeitslosen, weißer Sand ist ein Unterhalt für den Prognostiker. San-Sand ist manchmal ein Zeichen für die Reue des Patienten und die Abkehr von der Rebellion, und manchmal ist das Laden von San-Sand ein Zeichen für Krankheit.

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert