Was bedeutet es einen Schreiber im Traum zu sehen

„Ein Schreiber im Traum zu sehen wird mit einer hinterlistigen Person in Verbindung gebracht.

Wenn eine Person, die Schreiber ist, träumt, dass sie in ihrem Traum ungebildet ist, kann das bedeuten, dass ihr Wissen, ihre Intelligenz oder ihre Religiosität schwindet oder dass sie arm wird. Wenn eine ungebildete Person träumt, dass sie ein Schreiber ist, kann das darauf hinweisen, dass sie klug genug ist, die Täuschung oder den Betrug einer anderen Person zu überwinden.

Wenn eine Person, die Schreiber ist, träumt, dass ihre Schrift hässlich ist, kann dies auf Buße hindeuten. Eine Person, die aufgehört hat, die Menschen zu täuschen, indem sie Schreiber ist, kann träumen, dass sie selbst ein Schreiber ist. Dies kann darauf hinweisen, dass sie bald wegen einer Handlung, die jemand anderes begangen hat, beschuldigt wird, in Schwierigkeiten gerät und keinen Nutzen daraus zieht.

Ein Schreiber ist wie ein geschickter Handwerker. Die Feder des Schreibers ist wie die Nadel des Handwerkers. Die Tinte des Schreibers ist wie der von ihm verwendete Faden und Draht.

Ein Schreiber ist wie ein Aderlassarzt. Die Feder des Schreibers ist wie das Skalpell des Aderlassarztes, und die Tinte des Schreibers ist wie das vom Aderlassarzt abgelassene Blut. Ein Schreiber ist wie jemand, der Kleidung repariert.

Manchmal kann ein Schreiber auf eine Person hinweisen, die in der Landwirtschaft tätig ist.

Das Sehen von Prosaschriftstellern in Träumen weist auf Ansehen, Erhabenheit, das Erfüllen von Bedürfnissen, Wissen, Verständnis, schönes Sprechen und Wohlstand hin.“


Ein Schreiber im Traum wird mit einer hinterlistigen Person in Verbindung gebracht. Wer im Traum Schreibarbeiten im Zusammenhang mit den Angelegenheiten der Menschen verrichtet, nimmt deren Eigentum mit List. Wer im Traum Schreiber für die Regierung oder eine einflussreiche Person ist, profitiert von anderen.

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert