Im Traum Dünger sehen, was bedeutet das

Im Traum gesehener Dünger repräsentiert einen Vermögenswert für die Person, die ihn isst. Insbesondere wenn trockener Dünger dazu beiträgt, Feuer zu machen, ist dies ein Zeichen für Erwerb. Wenn menschlicher Dünger darauf gelangt, weist dies auf Krankheit oder Furcht hin. Diese Traumvision ist kein gutes Omen für eine wohlhabende Person.


Im Traum Dünger und Tierkot zu sehen, wird als gutes Omen für Wohlstand und Reichtum interpretiert. Nach einer anderen Auslegung symbolisiert das Träumen davon, sich auf einem Düngerhaufen zu befinden, dass sich Ihre Situation verbessern und Sie Wohlstand erlangen werden, wenn Sie arm sind, oder dass Sie, wenn Sie bereits wohlhabend sind, noch weiter aufsteigen werden. Wenn Sie im Traum von jemand anderem in einen Misthaufen gestoßen und mit Schmutz bedeckt werden, deutet dies darauf hin, dass keine Gefahr mehr für Sie besteht und sich alle Glückstore für Sie öffnen.


Im Traum repräsentiert der gesehene Dünger einen Vermögenswert für die Person, die ihn isst. Der Dünger von Vögeln, deren Fleisch gegessen wird, gilt als unrechtmäßiger Besitz. Insbesondere trockener Dünger symbolisiert Rizq (Erwerb). Menschlicher Dünger weist auf erhebliche Nachteile und Fehler hin. Wenn in einem Traum menschlicher Dünger auf einen fällt, deutet dies auf Krankheit oder Furcht hin. Diese Traumvision ist nicht positiv für eine wohlhabende Person. Kuhdung hingegen ist nur für einen Landwirt von Vorteil.

WAS IST EIN TRAUM

„Das, was Menschen im Schlaf sehen, nennen wir einen Traum. Dieses Wort hat seinen Ursprung im Arabischen und bedeutet ‚was erscheint‘. Das türkische Äquivalent für ‚Traum‘ ist ‚Düş‘. Allerdings entspricht das Wort ‚Traum‘ nicht genau der Bedeutung des Wortes ‚Der Traum‘.

Der Begriff ‚Träumen‘ hat eine breitere Bedeutung, die wir in den folgenden Zeilen genauer betrachten werden. Es gibt keinen Menschen, der nicht träumt. Einige Menschen erinnern sich nach dem Aufwachen nicht mehr an ihre Träume. Ein Thema, das alle Menschen betrifft, erfordert eine ausführliche und kohärente Erklärung. Leider ist es aufgrund seiner abstrakten Natur nicht möglich, objektive Aussagen über Träume zu treffen.

Denn ein Traum ist, ähnlich wie die Seele, ein sehr abstraktes Ereignis. Denken und Vernunft sind ebenfalls abstrakte Konzepte, aber sie träumen nicht. Anhand ihrer Ergebnisse können wir Gedanken und Vernunft verstehen, untersuchen und erforschen. Das Gleiche lässt sich jedoch nicht über Träume sagen.“

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert