Was bedeutet es ein Kissen im Traum zu sehen

Im Traum ein Kissen zu sehen, wird als Symbol für eine Frau gedeutet, die dem Hausherrn und den Menschen dient.

Das Sehen von hundert Kissen im Traum wird als Symbol für eine Frau gedeutet, die ein Geheimnis kennt und es vor den Menschen verbirgt.

Für das einfache Volk bedeutet das Sehen von Kissen, dass sie Freunde und Vertraute haben.

Einige Traumdeuter sagen, dass ein Kissen ein Kind repräsentiert.


Das Kissen im Traum symbolisiert eine Haushälterin, eine Dienerin, eine führende Position, Sauberkeit und Gottesfurcht im Glauben. Mit „Yastıktan kastedilen yüz yastığıdır.“ ist ein Kissen für das Gesicht gemeint. Ein Kissen an der Wand symbolisiert die Ehefrau. Wer sich auf dieses Kissen stützt, vertraut seiner Ehefrau. In einer Überlieferung wird es mit einem vertrauenswürdigen Gelehrten gedeutet. Kleine und runde Kissen ähnliche Polster zu sehen, deutet auf Gutes hin. Wenn jemand, der es verdient, auf einem solchen Polster sitzt, wird er eine hohe Position erreichen. Wenn er es nicht verdient, wird er heiraten.


„Die Kissen an der Wand werden mit Dienstmädchen interpretiert. Wenn sie gestohlen, verloren oder verbrannt werden, deutet dies auf den Tod eines Dienstmädchens hin. Eine andere Ansicht besagt, dass das Kissen mit einem Kind interpretiert wird.“


In einem Traum, wenn jemand sieht, dass sein Kissen aus dem Haus gestohlen wird, bedeutet dies, dass seine Frau von jemandem getäuscht werden könnte. Eine andere Interpretation besagt, dass es auf den Tod des Hausdieners hinweisen könnte.


In diesem Traum repräsentiert das Kissen die Diener. Wenn jemand im Traum auf einem Kissen sitzt, könnte dies darauf hinweisen, dass er eine Sklavin kauft oder als Geschenk erhält. Wenn jemand das Kissen trägt, könnte dies darauf hindeuten, dass sein Gedächtnis verloren geht und sein Name vergessen wird. Wenn jemand das Kissen füllt, könnte dies bedeuten, dass er eine Beziehung zu einer Frau eingeht. Wenn jemand viele Kissen sammelt, könnte dies bedeuten, dass er viele Frauen, Sklavinnen und Dienerinnen um sich hat. Wenn jemand sein Bett mit Kissen bedeckt, könnte dies darauf hinweisen, dass er viele Diener und Untergebene hat.

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert