Was bedeutet es, im Traum Schlamm zu sehen
„Weißer und grüner Schlamm wird mit erlaubtem Vermögen in Verbindung gebracht; gelber Schlamm mit Krankheit; roter Schlamm mit Musik und Spiel; schwarzer Schlamm mit Trauer und Kummer. Wer davon träumt, im Schlamm zu gehen, wird betrübt. Wer sieht, dass er im Schlamm begraben und ertränkt wird, wird von einem Unglück heimgesucht, das schwer zu überwinden ist. Wer aus dem Schlamm herauskommt, wird leichter von Schwierigkeiten befreit.
Wer träumt, dass er gekochten Schlamm isst, wird alle kritisieren. Wer rohen Schlamm isst, wird Vermögen für seine Kinder und Familie ansammeln. Wer sein Haus mit Schlamm verputzt, gerät in Schwierigkeiten. Wer im Traum im Schlamm geht und krank ist, wird länger krank bleiben, und wenn er traurig ist, wird seine Traurigkeit zunehmen. Schlamm kneten und daraus Ziegel machen, bringt kein Gutes. Nach einer anderen Interpretation weist es auf Streit und Feindseligkeit hin.“
WAS IST EIN TRAUM
„Das, was Menschen im Schlaf sehen, nennen wir einen Traum. Dieses Wort hat seinen Ursprung im Arabischen und bedeutet ‚was erscheint‘. Das türkische Äquivalent für ‚Traum‘ ist ‚Düş‘. Allerdings entspricht das Wort ‚Traum‘ nicht genau der Bedeutung des Wortes ‚Der Traum‘.
Der Begriff ‚Träumen‘ hat eine breitere Bedeutung, die wir in den folgenden Zeilen genauer betrachten werden. Es gibt keinen Menschen, der nicht träumt. Einige Menschen erinnern sich nach dem Aufwachen nicht mehr an ihre Träume. Ein Thema, das alle Menschen betrifft, erfordert eine ausführliche und kohärente Erklärung. Leider ist es aufgrund seiner abstrakten Natur nicht möglich, objektive Aussagen über Träume zu treffen.