Was bedeutet es im Traum etwas vorzulegen und zu präsentieren
„Eine Person, die im Traum einem Armeekommandanten etwas vorlegt und präsentiert und der Kommandant dann verärgert ist, deutet darauf hin, dass der Träumer eine schwere Sünde begangen hat. Wenn er glaubt, dass der Kommandant zufrieden mit ihm ist, wird Allah (C.C.) mit dieser Person zufrieden sein. Wenn er sich selbst vorstellt und vor Gericht steht, wird diese Person in eine Tätigkeit verwickelt sein, die ihm ausreichen wird. Wenn ihm etwas gegeben wird, wird er das erreichen, worauf er hofft.
Die Person, die etwas vorlegt und präsentiert, ist jemand, der die Bedingungen der Bedürftigen erforscht, sie untersucht und sie von Trauer und Kummer befreit.
Wenn er jedoch seinen eigenen Zustand vor Gericht vorstellt und sofort sieht, dass seine Angelegenheit beendet ist, deutet dies darauf hin, dass die Person dort sterben wird. Wenn jemand sieht, dass er seinen eigenen Zustand nicht vor Gericht stellt, obwohl er es möchte, wird diese Person aus einer lebensbedrohlichen Situation gerettet und wird in Sicherheit sein. Dies ist jedoch eine vorübergehende Sicherheit. Das Gericht repräsentiert die Belastungen der Welt.“
WAS IST EIN TRAUM
„Das, was Menschen im Schlaf sehen, nennen wir einen Traum. Dieses Wort hat seinen Ursprung im Arabischen und bedeutet ‚was erscheint‘. Das türkische Äquivalent für ‚Traum‘ ist ‚Düş‘. Allerdings entspricht das Wort ‚Traum‘ nicht genau der Bedeutung des Wortes ‚Der Traum‘.
Der Begriff ‚Träumen‘ hat eine breitere Bedeutung, die wir in den folgenden Zeilen genauer betrachten werden. Es gibt keinen Menschen, der nicht träumt. Einige Menschen erinnern sich nach dem Aufwachen nicht mehr an ihre Träume. Ein Thema, das alle Menschen betrifft, erfordert eine ausführliche und kohärente Erklärung. Leider ist es aufgrund seiner abstrakten Natur nicht möglich, objektive Aussagen über Träume zu treffen.