Was bedeutet es, einen Wacholderbaum im Traum zu sehen
„Ein Wacholderbaum im Traum zu sehen wird als Überwindung von Schwierigkeiten und dem verdienten Ruhm, den man durch seine Bemühungen erreicht hat, sowie als Sehnsucht nach Fülle trotz der Mühen interpretiert. Es kann auch als Errungenschaft von Gewinn durch Überwindung von Schwierigkeiten und als Verwirklichung von angestrebtem Wohlstand durch Überwindung von Herausforderungen und das Erreichen des gewünschten Wohlstands gedeutet werden. Manchmal wird der Traum auch so interpretiert: Das Sehen eines Wacholderbaums steht für Respekt nach Fehlern, erreichten Reichtum durch Anstrengung, angenehme Gespräche mit jungen Menschen, Respekt durch das Ernten der Früchte der überstandenen Schwierigkeiten und die Interpretation von Ruhm, den man sich nach der Hoffnungslosigkeit erhofft hat.
Ein Wacholderbaum im Traum zu sehen kann auch nach einer Niederlage auf ersehnten Komfort, nach dem Verlust der Hoffnung auf erreichten Komfort, nach Mühsal auf erwarteten Komfort, nach durchlittener Qual auf verdiente Würde und das Entfernen von emotionaler Last von entfernten Verwandten hinweisen.“
WAS IST EIN TRAUM
„Das, was Menschen im Schlaf sehen, nennen wir einen Traum. Dieses Wort hat seinen Ursprung im Arabischen und bedeutet ‚was erscheint‘. Das türkische Äquivalent für ‚Traum‘ ist ‚Düş‘. Allerdings entspricht das Wort ‚Traum‘ nicht genau der Bedeutung des Wortes ‚Der Traum‘.
Der Begriff ‚Träumen‘ hat eine breitere Bedeutung, die wir in den folgenden Zeilen genauer betrachten werden. Es gibt keinen Menschen, der nicht träumt. Einige Menschen erinnern sich nach dem Aufwachen nicht mehr an ihre Träume. Ein Thema, das alle Menschen betrifft, erfordert eine ausführliche und kohärente Erklärung. Leider ist es aufgrund seiner abstrakten Natur nicht möglich, objektive Aussagen über Träume zu treffen.