Die Beschreibung von Dreaming of a Crown

Dieser Traum ist ein Zeichen von überschüssigen Kellen, Wissen und Kindern.

In einem Traum wird die Krone als Wissen und der Koran gedeutet.

Oft wird die Krönung in einem Traum als Zeichen für ein neues Kind oder eine neue Stadt oder für die Verdammung des Feindes interpretiert.

Wenn die Frau, die den Traum sieht, schwanger ist, wird sie ein Kind zur Welt bringen, das ihr zugute kommt.

Wenn ein Mensch in einem Traum eine Krone aus Gold und Juwelen trägt, erlangt er die Herrschaft und in dieser Pflicht ist er in Zwietracht, indem er Religion und Scharia verliert.

Eine Krone in einem Traum zu sehen oder zu tragen; Es ist ein Zeichen dafür, dass Sie große Probleme mit dem Lebensunterhalt haben werden und dass Sie Ihren Job aufgeben werden, wenn Sie jemanden sehen, der die Krone trägt.


 Wissen und der Heilige Koran, das Kind; Die silberne Krone ist für den Mann zu Adel und Herrschaft, Ehre und Ansehen; Der Verlust des Besitzes der goldenen Krone, der Mekruh-Stickerei, der goldenen und anderen schönen Kronen bedeuten die Ehe für die Frau, das Entfernen der Krone der Frau, deren Mann krank ist, bedeutet den Tod ihres Mannes, die Korrektur der Krone bedeutet den Tod der eigenen Frau, die Korrektur der Krone bedeutet die Wiederherstellung der Krone, um religiös zu sein, der Fall und die Entfernung der Krone bedeutet Entwicklungen, die Kummer und Kummer bringen werden.


WAS IST EIN TRAUM

Wir nennen das, was Menschen im Schlaf sehen, einen Traum. Es ist ein Wort arabischen Ursprungs. Wörterbuch Bedeutung bedeutet, was erscheint. Das türkische Äquivalent zu Traum ist „Düş“. Aber das Wort Traum entspricht nicht genau der Bedeutung des Wortes Traum.

Träumen hat eine breitere Bedeutung. Welche das sind, werden wir in den folgenden Zeilen betrachten. Es gibt keinen Menschen, der nicht träumt. Erst nach dem Aufwachen erinnern sich manche Menschen nicht mehr an ihre Träume. Ein solches Thema, das alle Menschen betrifft, bedarf einer breiten und kohärenten Erklärung. Leider ist es seiner Natur nach nicht möglich, objektive Dinge zu sagen.

Denn ein Traum ist, wie die Seele, ein sehr abstraktes Ereignis. Denken und Vernunft sind zwar auch abstrakte Wesen, aber sie träumen nicht. Anhand ihrer Ergebnisse ist es möglich, Gedanken und Vernunft zu begreifen, zu untersuchen und aufzudecken. Aber das Gleiche kann man nicht über den Traum sagen.

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert